Aktuelles

Erreichbarkeit des Landgericht Rostock

Das Landgericht Rostock wird am Montag, den 29.04.2019, ab 12.00 Uhr aufgrund des LAN-Rollouts im gesamten Haus der Justiz auf technischem Wege (Telefon, Fax, Mail) nicht erreichbar und der Dienstbetrieb nur eingeschränkt möglich sein.

Vergütungsbarometer für den Bezirk der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern

Auf vielfachen Wunsch hat das Soldan Institut in den vergangenen Monaten eine Neuauflage der Studie über Vergütungsvereinbarungen und Abrechnung von RVG-Gebühren in Deutschland auf den Weg gebracht, womit eine bundesweite Befragung verbunden ist.

Aktuelle Meldungen der BRAK zum beA

Hier finden Sie die eine aktuelle Meldung der BRAK zum beA.

ANKÜNDIGUNG DER KAMMERVERSAMMLUNG 2019

Die diesjährige Kammerversammlung findet am 30. April 2019, ab 13:30 Uhr im Wyndham Garden Hotel Wismar, Bellevue 15, 23968 Gägelow bei Wismar statt.

Neue beA-Version - am 20.02.2019 kurzzeitige Sessionabbrüche

Der Newsletter zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach vom 14.02.2019

Hier finden Sie den Newsletter der BRAK zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach vom 14.02.2019.

beA-Informationen - beA wieder verfügbar

Der Newsletter zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach vom 07.02.2019

Aktuelle Meldung der BRAK zum beA

beA-Störung behoben

Am 06.02.2019 teilte die Bundesrechtsanwaltskammer mit, dass deren Dienstleisterin, die Firma Atos Information Technology GmbH, die beA-Störungen behoben hat. Die Anmeldung am System sei nun wieder ohne Einschränkungen möglich.

Seiten