Büropersonal

Rechtsanwaltsfachangestellte in Teil- und Vollzeit

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt und Mutter eines sieben Jahre alten Sohnes. Aktuell befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten und somit auf der Zielgraden zur Abschlussprüfung im Mai/Juni 2018. Naürlich ist mir bewusst, dass bis dahin noch einige Zeit vergehen wird, aber ebenso ist mir meine berufliche Zukunft auch sehr wichtig. Daher ergreife ich die Initiative und stelle mich auf dem Arbeitsmarkt vor.

Persönlich bin ich ein lernfähiger, teamfähiger und aufgeschlossener Mensch der stets viel Eigeninitiative aufbringt. Ich gehe davon aus, dass ich die von Ihnen erwarteten Voraussetzungen erfülle, da Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität, sowie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen, zu meinen Eigenschaften zählen. Ein tadelloser und respektvoller Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen und natürlich mit den Mandanten ist für mich selbstverständlich. Vieleicht hat meine Bewerbung ja Ihr Interesse geweckt. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Frau

Maike Hamann

Flakenfort 40

19079 Sukow

Handy: 0163 78 28 362

E-Mail: maike.hamann1986@web.de

studentische Hilfskraft mit Kanzleierfahrung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ab April 2018 einen studentischen Nebenjob auf 450€ Basis in Rostock.

Vorzuweisen habe ich eine Berufsausbildung zur Bankkauffrau mit 1,5 jähriger Berufserfahrung und 3 Jahren Büroerfahrung als Nebenjob in einer Notar- und Rechtsanwaltskanzlei in Berlin. Ich werde ab April meine Bachelorarbeit im Studiengang "öffentliche Verwaltung" in Rostock schreiben und ab Oktober den Master "Politikwissenschaften Area Studies" beginnen. Weitere Erfahrungen konnte ich in einsemestrigen Pflichtpraktikas im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft und Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg sammeln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Theresa Böwe

Sie erreichen mich unter:

thboewe@t-online.de

01626104149