Stellenmarkt und Anzeigen

Hier können Kammermitglieder und Personen, die sich an die Kammermitglieder wenden, Inserate schalten.

Die Gebühr für die Veröffentlichung einer Anzeige beträgt für Kammermitglieder € 30,00, für Dritte € 100,00.

Bitte geben Sie bei Ihrem Anzeigenwunsch Ihre Adresse für die Übersendung der Rechnung an.

Wenn Sie eine Stelle als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellter suchen, schicken Sie uns auch gern eine Kurzbewerbung in die Geschäftsstelle. Wir erhalten immer wieder Anfragen nach Fachkräften und leiten Ihre Bewerbung gern weiter.

Link zur Aufgabe einer Anzeige / eines Gesuchs

Übersichten

Neben individuellen Stellenangeboten (siehe Rubrik) finden Sie hier:

1. Übersicht Praktikums-, Ausbildungs- und Arbeitsplätze für Rechtsanwaltsfachangestellte,
  2. Übersicht Praktikums-, Referendariats- und Arbeitsplätze für (künftige) Rechtsanwälte.

Mittels der Suchfunktion (Tastenkombination „Strg+F“) können Sie gezielt, etwa nach infrage kommenden Kanzleien oder Orten, suchen.