Bürogemeinschaft

RAin/RA für Bürogemeinschaft in Rostock

Unsere seit 1990 bestehende Kanzlei in Rostock bietet einer Kollegin/einem Kollegen die Möglichkeit einer Bürogemeinschaft unter Mitnutzung der vollständigen anwaltlichen Infrastruktur. Tätigkeits- und/oder Interessenschwerpunkt im arbeitsrechtlichen Bereich wünschenswert.

Rechtsanwälte Schnabel & Schulz

Rosa Luxemburg Straße 28

18055 Rostock

info@kanzlei-sch.de

0381.4590143

Bürogemeinschaft in Rostock

Wir bieten ab sofort für eine/-en Kollegin/-en, gern auch Berufsanfänger, mit konkreten Interessen und/oder mit bereits erarbeiteten Schwerpunkten in den Rechtsgebieten

 

Familien-, Verkehrs-, Miet-, Erb- und/oder Gesellschaftsrecht

 

zur Verstärkung unseres Teams die Zusammenarbeit – anfangs – in Form einer Bürogemeinschaft in eigenen Räumlichkeiten an. Ziel sollte jedoch eine spätere gemeinschaftliche Berufsausübung sein. Daher legen wir Wert auf Fortbildungen und unterstützen Spezialisierungen. Beim Erwerb theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen, um die dazugehörige Fachanwaltschaft verliehen zu bekommen, soweit noch nicht vorhanden, helfen wir gern.

Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr guten Lage in Rostock mit großem Besprechungsraum, mehreren Anwaltszimmern und einem zentralen Sekretariat. Wir bieten ein soziales Umfeld, pflegen einen wertschätzenden und gemeinschaftlichen Umgang mit wechselseitiger Unterstützung. Parkplätze in der Umgebung und hinter dem Hause sind ausreichend vorhanden.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über ein gemeinsames Gespräch, um das Nähere konkret miteinander erörtern zu können.

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Probst - Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Eckhard Probst

John-Brinckman-Straße 6

18055 Rostock

Tel.: +49 381 45464-19

E-Mail: probst@probst-rechtsanwaelte.de

http://probst-rechtsanwälte.de/

Biete Büro in zentraler Lage, Rostock

Ich biete hiermit ein Büro zur Untermiete ab sofort in Rostock, Am Doberaner Platz, an. Das Büro ist etwa 21 qm groß und befindet sich in einer aus 2 Anwälten bestehenden Bürogemeinschaft. Aufgrund der sehr guten Verkehrsanbindung ist die Erreichbarkeit für Mandanten optimal! 

Rechtsanwältin Ulrike Gneckow, E-Mail: info@kanzlei-gneckow.de

Bürogemeinschaft in Schwerin

Ich biete als Steuerrechtsanwalt ab sofort für einen oder zwei Zivilrechtskollegin/-kollegen Bürogemeinschaft in zentraler Lage in Schwerin (ca. 100 qm, zwei Anwaltszimmer, Besprechungsraum) an. Parkplätze vor dem Haus sind ausreichend vorhanden.

Dr. Klaus Oberloskamp

Rechtsanwalt und Steuerberater

Fachanwalt für Steuerrecht

Mittelweg 3

19059 Schwerin

www.oberloskamp.de

Tel.: 0385/797728

E-Mail: Kontakt@oberloskamp.de